Bist du ein Mann, der nicht gerade ein Freund großer Worte ist? Der seine Partnerin liebt und wertschätzt, aber nicht so recht weiß wie er seine Gefühle ausdrücken soll? Dem es an Zeit und/oder Ideen mangelt, um sich etwas Besonderes für seine Liebste einfallen zu lassen? Im heutigen Beitrag stelle ich dir ein Medium vor, wie du deine Liebe und Wertschätzung auf eine spielerische Art und Weise überbringen kannst.

Uns Frauen wird oft nachgesagt, dass wir gerne reden. Auch eilt uns der Ruf voraus, dass wir eher über unsere Gefühle sprechen, als das männliche Geschlecht. Beides kann ich bejahen, da ich eine Frau bin. Und ja, wir Frauen verteilen liebend gerne Worte der Wertschätzung, Anerkennung und Liebe und hoffen insgeheim auch darauf, dass diese von unserem Liebsten erwidert werden. Denn gerade liebevolle und wertschätzende Worte lassen unser Herz höher schlagen und geben uns das Gefühl wertvoll und wichtig zu sein. Für uns können Worte, die von Herzen kommen, die Welt bedeuten. Sie können uns schlicht und einfach erheitern und glücklich machen. Und da spielt es keine Rolle, ob sich die Worte wiederholen oder ganz simpel gehalten sind. Es zählt einzig und allein, dass sie ausgesprochen werden. Und genau daran hapert es oftmals. 🙂

Bist du ein Mann und

… liebst und schätzt deine Herzensfrau? Wenn ja, dann nehme ich an, dass sie dir viel bedeutet, oder? Mit Sicherheit hat deine Partnerin auch besondere Stärken und Fähigkeiten, die du an ihr toll findest. Charakterzüge, die du wahrlich anziehend findest. Werte, die sie verkörpert und die dir imponieren. Etwas, dass sie zu einer ganz besonderen Frau macht.

Wie wäre es, wenn du deiner Herzensfrau, die eben genannten Punkte und noch mehr, ohne großen Zeitaufwand, locker und lässig, auf deine Art, überbringen könntest? Wenn du ganz einfach sagen könntest, was du an ihr schätzt und wie du für sie empfindest? Wenn du ihr eine klare, unvergessliche Botschaft überbringen könntest, die sie niemals vergessen wird? Klingt gut? Dann lohnt es sich weiterzulesen.

Ein individuelles Gedicht mit Herz schenkt Freude

Du kannst deine Gefühle, ganz einfach, mithilfe eines sehr wirksamen Mediums überbringen: nämlich in Form eines individuellen Gedichtes mit Herz. Und wenn du möchtest, dann schreibe ich dieses Gedicht für dich. Als absoluter Gefühlsmensch und als eine Person, die dieses Handwerk seit mehr als 10 Jahren mit Herzblut betreibt, verstehe ich es, Gefühle in Worte zu kleiden und freudige Momente, die lange Zeit währen, Frau und Mann zu bescheren. Denn mir ist es eine Herzensangelegenheit Menschen mit meiner Gabe des Schreibens in vielerlei Hinsicht zu bereichern.

Wie kommst du zu deinem individuellen Gedicht mit Herz? Ganz einfach, in 5 Schritten:

  1. Im ERSTGESPRÄCH finden wir heraus, ob wir zusammenarbeiten wollen
  2. In einem persönlichen oder telefonischen AUSTAUSCHGESPRÄCH erfolgt die individuelle Inhaltsfindung
  3. Du bekommst einen VORENTWURF zur Durchsicht
  4. Im FEINSCHLIFF berücksichtige ich wiederum deine individuellen Wünsche und Anregungen
  5. Et voilà – jetzt kannst du deine Herzensfrau mit deinem GEDICHT MIT HERZ überraschen

Sprich aus, was du auf dem Herzen hast!

Wenn ich dir dabei behilflich sein darf, die richtigen Worte, zum richtigen Zeitpunkt zu finden, um dir und deiner Herzensfrau einen unvergesslichen Moment zu bescheren, dann freut es mich. Wenn nicht, dann werde ich es wohl nie erfahren. 🙂 Und wenn dich meine Worte dazu anregen, doch mal (öfter) auszusprechen, was und wie du für deine Herzensfrau empfindest, dann haben meine Worte hier ihren Sinn und Zweck erfüllt.

Deine Bianca – Individuelle Gedichte mit Herz

ps.: Hier kannst Du dir den Blogbeitrag auch anhören 🙂

pps.: Auf diesem Wege kannst du ein Erstgespräch vereinbaren:

0043 660 701 33 39

office@gedichte-schreiben.at