Bianca Rammer

Mein 1. Fastenerlebnis – 158 Stunden ohne Nahrung

Vor 2 Monaten traf ich die bewusste Entscheidung an einer geführten online-Fasten-Woche teilzunehmen. Ich wusste, als ich die Buchung bestätigte, dass ich das Fasten durchziehen und schaffen werde, da ich tief beseelt von einem starken…
Bianca Rammer

WAS HILFT DIR DABEI DEIN HERZ WIEDER ZU ÖFFNEN?

Energie will ungehindert fließen. Doch oftmals schneiden wir uns selbst von dieser Energie ab, weil wir im Widerstand mit einem jeweiligen Umstand sind. Wir denken es sollte anders sein und können daher nicht annehmen, was gerade ist –…

Ein individuelles Hochzeitsgedicht mit Herz ist ein Portrait Eurer Liebe

Erfahre in diesem Beitrag wie ein Hochzeitsgedicht entsteht und worum es dabei geht, welche Inhalte darin verpackt werden, wie lange so ein Gedicht ist und wie ich zum Thema Hochzeitsgedicht gekommen bin. Vor kurzem ist Life Radio auf…
Pixabay

Es ist in Ordnung keine Passion zu haben!

Dieser Beitrag richtet sich an all die Menschen, die auf der Suche nach ihrer Passion sind und die bis dato noch nicht fündig geworden sind. Inspiriert von den Worten von Elizabeth Gilbert fühle ich mich einfach dazu verpflichtet ihre…

SAG DEINER HERZENSFRAU, WIE GERN DU SIE HAST!

  Bist du ein Mann, der nicht gerade ein Freund großer Worte ist? Der seine Partnerin liebt und wertschätzt, aber nicht so recht weiß wie er seine Gefühle ausdrücken soll? Dem es an Zeit und/oder Ideen mangelt, um sich etwas…
Bianca Rammer, Andreas Wagner

TEAMZIELE SIND DIE SCHÖNSTEN ZIELE

Es gibt Menschen, die lieber reden, predigen und philosophieren. Und dann gibt es Menschen, die ihren Worten Taten folgen lassen. Andreas Wagner ist für mich ein Mensch, der inbrünstig lebt, was er sagt und Leadership wahrhaftig verkörpert.…
Bianca Rammer

DAS UNSICHTBARE SICHTBAR MACHEN

Jeder Mensch trägt sie in sich – sehnt sich danach – sucht danach: die LIEBE. Denn die Liebe ist der Antrieb zu allem. Ein sehr weiser Trainer hat mir einst einen sehr wertvollen Impuls mit auf dem Weg gegeben: „Am Ende unserer…
Katrin Kirchmayr

ACHTE DARAUF, DASS ES DIR GUT GEHT!

Eine Botschaft, die klarer nicht sein könnte und die darauf abzielt viele Menschen im Herzen zu erreichen. Mit Freude darf ich dir heute jene Frau vorstellen, die diese Worte mit voller Inbrunst lebt: Katrin Kirchmayr. Sie ist Trainerin…
Bianca Rammer

WONACH SEHNT SICH DEIN HERZ?

Oft lassen wir eine Gelegenheit nach der anderen verstreichen, um das zu tun, was unser Herz wirklich nährt und stärkt. Wenn wir ehrlich sind, ist es Wahnsinn gerade die Dinge aufzuschieben, die uns wirklich glücklich machen. Und doch…
Pixabay

GIB UND DIR WIRD GEGEBEN

Wünscht du dir liebevolle Worte? Ein ehrlich gemeintes Dankeschön? Oder vielleicht mehr Kunden? Menschen, die freudvoll über dich und dein Produkt oder deinen Service sprechen? Die dich gerne weiterempfehlen? Dann könntest du dich mal…
Pixabay

BÜCHER, DIE LEBEN VERÄNDERN

Kennst du Menschen, die von dem einem oder anderen Buch schwärmen, weil daraus eine tiefgreifende Veränderung resultierte? Gehörst du vielleicht selbst auch dazu? Ein Buch hat mein Leben wahrlich in andere Bahnen gelenkt und bewirkt,…

INS ZIEL MIT DEM TEAM FÜRS LEBEN

  Kennst du dieses Gefühl von einem Vorhaben völlig berauscht zu sein? Eine unbändige Energie, die sich in dir breit macht, je weiter du diesen Gedanken spinnst? Eine Entschlossenheit, die auf einmal da ist und die dir sagt: „Ich…

Herzensbusiness vs. Anstellung – ganz oder gar nicht?

Der eine sagt: „Nie wieder Anstellung!“ Der andere kontert darauf: „Selbst und ständig!“ Der eine will nie wieder angestellt sein. Der andere denkt sich: „Wie soll ich diesen Monat bloß über die Runden kommen?“ Manch einer…

Mit 94 immer noch fit und gesund

Erhalte im heutigen Beitrag wertvolle Impulse einer 94-Jährigen, wie sie fit und gesund geblieben ist, warum eine Aufgabe im Leben wichtig ist und welche Werte maßgeblich dafür verantwortlich waren, dass sie 70 Jahre lang glücklich verheiratet…

Ich feiere meinen 100. Blogbeitrag

Kennst du dieses Gefühl, wenn du so richtig stolz auf etwas bist? Glücksgefühle, die dich überschütten, wenn du etwas kontinuierlich durchgezogen hast? Pure Dankbarkeit, die sich in dir breit macht, weil du diese für dich bedeutsame…